Capital Ship mit giga Explosion – Split Tiger – X3 Terran Conflict #15

Da kann man mal sehen wie genial derzeit die Spiele Grafik mit Vergleich zu TV Science-Fiction Serien sein kann – hier zerlegt es ein Großkampfschiff – ein Capital Ship

Heute gibts wieder eine klitzekleine Neuigkeit aus meinem aktuellen Spielstand aus X3 Terran Conflict zu sehen. Wir im letzten Video gerühmt, konnte ich mir mein allererstes Capital Ship in der X Spielereihe leisten: Eine Split Tiger (M7) Fregatte. Mittlerweile hab ich schon gut Erfahrung im Umgang mit diesem kleinen Capital Ship und bin einfach hin und weg. Was den meisten Computerspielern an Weltraum- und Actionspielen mit am besten gefällt, sind die grafischen Effekte. Und im folgenden kleinen Video besiege ich gerade eine gegnerische Xenon Q Fregatte, auch ein kleines Capital Ship, der KI Rasse Xenon.

Eines der Dinge, die mir im Gegensatz zu X3 Reunion in X3 Terran Conflict besser gefallen, ist der Explosionsblitz beim zerstören eines Capital Ships – eines großen Raumschiffes oder auch Großkampfschiff genannt. In obigen Video sehr schön zu sehen finde ich. War nicht leicht der Kampf, da ich an Bord meiner Split Tiger keine passenden großen Geschütze für solche Gegner habe, sondern nur „kleine“ Schnellfeuer-Ionenimpulskanonen.

Inzwischen konnte ich mir auch schon meine Geliebte Terran Osaka M2 Zerstörer kaufen. Hab es in vielen vergangenen Posts schon öfter erwähnt, daß ich auf dieses Hammerschiff gespart habe. Und ich muß sagen, es hat sich gelohnt. Aber davon in einem der nächsten Videos mehr. Wer eine anspruchsvolle und komplexe Wirtschaftsstrategie samt Action in einem Science-Fiction Scenario sucht, der wird an X3 Terran Conflict nicht vorbeikommen, nicht nur wegen der tollen Grafik und den geilen Capital Ship’s.

Weitere Infos auf der besten Fanseite für das X-Universum www.sizewell.de

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.