Star Trek Voyager Elite Force – Das Finale #30

Der krönende Abschluss von Star Trek Elite Force

Das Finale steht unmittelbar bevor. So oder so wird es heute hier und jetzt beendet. Riesenkäferbrut oder Sternenflottenoffizier.

Psycho Geblabbel

Wir betreten eine große arenaähnliche Halle. In der Mitte schwebt in der Mitte ein Behälter in einem Kraftfeld – wahrscheinlich besagte Brut für weitere Forges. Auf der Seite in einer großen Nische ruht auf einem Art Panzer eine Art Borg-Insekt mit langen Fühlern. Dies wird wohl unser telepathisch begabter Anti-Freund sein. Wir versuchen den Vorsoth genannten Zeitgenossen davon zu überzeugen, daß er vielleicht doch friedlich von seinen Erschaffern konstruiert wurde und seine Daten über die Zeit etwas fragmentiert sind. Doch nützt es nix. Typisch Größenwahn.

Der Kampf

Klar der Oberbösewicht nicht selbst kämpft. Stattdessen erreichen dutzende bekannte Käfergegner den Raum und greifen uns an. Doch sind diese alle kein größeres Problem für uns als kampferfahrenden Elite Force Offizier. Auf einmal erscheinen über uns die Fledermauswesen von unserem ersten fremden Schiff auf diesem Raumschifffriedhof. Die Hilfe damals scheint sich ausgezahlt zu haben, denn diese lassen mit ihren besonderen telepathischen Fähigkeiten das Kraftfeld um den Brutbehälter zusammenbrechen. Dieser plumst unsanft zu Boden und geht kaputt. Wie bedauerlich! Die Fledermäusler wollen uns schon mitnehmen aber wir müssen hier noch was erledigen in unserer Funktion als Kammerjäger.

Den Rest lasse ich mal unkommentiert. Einfach anschauen und genießen. Ist bei den meisten Spiele Finalen eh schöner. Ich hoffe diese 30 Folgen Star Trek Voyager Elite Force Lets Play haben Euch gefallen. Bis zum nächsten Mal!

andere Computerspiele auf nupo.de

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.