«

»

Nov 26 2013

Neuer Science Fiction Blog – In eigener Sache

Als Blogger hat man meist Pläne über Pläne, doch es mangelt schlicht an der Zeit alles umzusetzen. Vor allem wenn man es als Hobby bzw. nebenbei macht. Mit meinem neuen Science Fiction Blog rund ums Thema Weltraum, Sci-Fi, Raumfahrt und allem was irgendwie mit dem All da oben zu tun hat, erfülle ich mir eines dieser Vorhaben.

Computerspieler = Science Fiction Fan?

Nicht alle aber doch die meisten Computerspieler sind Fans von Serien wie Star Trek, Stargate oder lesen zumindest Romanserien wie Honor Harrington. Deshalb hier ein Beitrag in eigener Sache.

Wer sich für das Thema interessiert kann gerne mal in meinen neuen Science Fiction Blog reinklicken. Zu finden unter der URL:

www.zukunft-weltraum.de – Science Fiction, Raumfahrt und Astronomie

Der neue Science Fiction Blog

Mein Science Fiction Blog ist natürlich noch am Anfang. Wie auch hier lege ich Wert auf ausführliche und gut recherchierte Artikel. Manch ein „Weltraum-Freak“ wird bestimmt auf seine Kosten kommen!

Euer Starsoul

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Browsergame Nemexia kostenlos spielen

Werbung